Welches Yamaha Keyboard unter 150 Euro?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also von Yamaha kommen in diesem Preissegment folgende sinnvolle Instrumente in Frage: Das YPT-210. Es ist das Einsteiger-Keyboard mit dem man lernen beginnen kann. Kostet 89,00 Euro. Dann kommt das PSR E-223. Das kostet 118,00 Euro und ist uninteressant, weil es baugleich mit dem YPT-210 ist. Also nur teurer, bietet aber nicht mehr. Dann kommt das PSR-E323 für 149,00, dann das PSR E-333 für 199,00 und dann das PSR E-423 für 290,00 Euro.

Das PSR E-333 hat den Vorteil, dass es schon irre gut klingt. Das PSR E-423 hat den weiteren Vorteil, dass es Anschlagdynamik hat.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem Keybaordspielen beginnst. Wenn du richtig lernen möchtest, also per Unterrircht, kannst du das bei meinem Keybaordlehrer tun. Sebastian Wegener bietet auf www.keyboard-lehrgang.com einen super guten Online-Keyboard-Kurs an. Und zwar kostenlos. Qualität 1a. Kann ich dir nur empfehlen und dann lernst du es eben auch richtig solide von Grund auf, wie es sich gehört und wie du dann auch Spaß daran hast.

Wow Danke!

0

Was möchtest Du wissen?