Welches (Xiaomi) Smartphone ist im Moment das beste?

8 Antworten

Von Experte Autoislife bestätigt

Das Beste Xiaomi Smartphone wäre das Mi 10 Ultra.

Hierzulande eher das Mi 10 (Pro), wie auch Mi 10T Ultra.

Alternativ interessante Geräte wäre das OnePlus 8T oder auch OnePlus 8 Pro.

Andernfalls gibt es noch das Asus Rog 3 welche über Top Ausstattung verfügt, wie dessen UI ist kann ich Recht wenig zu sagen.

Das beste Android Handy ist wahrscheinlich das Xiaomi Mi 10 ultra. Das ist nur leider nicht in Deutschland verfügbar und hat kein Band 20.

Ich kann dir oneplus generell sehr empfehlen, allerdings soll es wohl ein paar Probleme mit dem Display geben wie black crush und Green tint. Ich muss leider aus Erfahrung sagen dass der Kundenservice bei oneplus grottig ist...

Xiaomi kann ich dir ebenfalls sehr empfehlen und ich hatte bereits mehrere Geräte (aktuell das mi 10) und alle ohne Probleme.

Ich würde also zwischen dem oneplus 8 pro und dem Mi 10 pro wählen wobei ich mir an deiner Stelle das mi 10 pro kaufen würde. (Bessere Akkulaufzeit, keine Displayprobleme, die besten Lautsprecher und eine etwas bessere Kamera)

Das Mi 10 Pro ist aus meiner Sicht den Aufpreis nicht Wert. Schnellere Ladezeiten und noch ein, zwei weitere Dinge und dafür sind schon 300€ mehr fällig. Am SoC hat sich nichts getan.

Wenn schon dann eher das Mi 10T (Pro) oder seitens OndPlus das 8 Pro.

1

Kommt darauf an, für wie viel Euro

200€: Poco X3

260€: Mi 10 Lite

300€: Mi Note 10 Lite

500€: Poco F2 Pro

500€: Mi 10

750€: Mi 10 Ultra

Finde für dich das Mi 10 am besten, da es 90hz hat, die besten Stereo Lautsprecher und gute P/L aber die Kamera ist etwas schlechter trotzdem für den Preis hammer

Ist auch eine alternative. Ich bleib bei meinen davor hatte ich immer das mi5s selbst wenn es nicht mehr produziert würde ich es trotzdem kaufen. Die redmi sind auch sehr interessant ... Ist natürlich immer Geschmacksache

Wie ist das von der Performance her ? Ist ja schon ein bisschen älter.

0
@Roke2

A50 oder S10 von samsung gleichzusetzen oder Huawei P30 pro

0
@Gormul

Dann ist das ja noch richtig flott

0

Aktuell ist die beste Wahl das OnePlus 8pro, das gibts immer mal wieder für 700 Euro

Da haste die Beste Mischung aus allem

Was möchtest Du wissen?