Welches Xiaomi Smartphone ist das Beste für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das Mi3 und bin sehr zufrieden. Und bei mir waren die Google Play Dienste schon vorinstalliert. Du musst nur darauf achten das du nicht den Tegra 4 Prozessor nimmst sondern den Snapdragon denn der Tegra ist außerhalb Chinas nicht mit dem Mobilfunknetz kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xiaomi hat Play Dienste nicht vorinstalliert, doch das kann man selbst tun. Ich würde dir das mi4 empfehlen. Obwihk ich besser auf das mi5 Warten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen auch andere Marken in Frage? LeTV hat auch ein paar gute Modelle im Angebot, wie das One 1s oder das One Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir das Honor 7. Dann haste mehr davon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?