Welches würdet ihr mir empfehlen iphone se oder iphone 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Insgesamt ist das iPhone SE das deutlich überlegene Gerät, daran wirst du länger Freude haben. Dazu ist es sogar günstiger!

Zum älteren iPhone 6 solltest da nur greifen, wenn es unbedingt das größere Display sein muss. Dann wäre aber ein iPhone 6s natürlich noch besser.

Das SE ist kleiner, hat aber bessere Hardware. Ich hab das 6S, das ist noch besser und hat einen großen Bildschirm. Ich hätte gesagt, die Frage wäre, ob du eher ein großes oder ein kleines IPhone magst

Das musst du selber sagen. Das SE hat mehr leistung! 

g2746 18.07.2017, 13:20

Ich bin mir gerade voll unsicher

0
DieSackgasse 18.07.2017, 13:21
@g2746

Ich hab das 6er weils größer ist und meiner Meinung auch viel besser in der Hand liegt.

0
g2746 18.07.2017, 13:23

Bist du damlt zufrieden ? Und hab mal gehört sa verbiegt sich schnell stimmt das ?

0
DieSackgasse 18.07.2017, 13:36
@g2746

das Iphone 6 Plus verbiegt sich gerne oder besser gesagt hat es gerne. Bin voll zufrieden achte aber drauf das der "mute" Knopf keinen wackler hat. Das stört mich am meisten. Immer wenn der Knopf leicht berührt wird schaltet es sich auch lautlos oder auf stumm ..

0

Was möchtest Du wissen?