Welches würdet ihr mehr empfehlen für ein 17 jähriges Mädchen als Geburtstagsgeschenk?

            - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)             - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)             - (Freundin, Geschenk, Geburtstag)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Freundinnen würde ich eher die 2. Ohrringe in deinen Bildern empfehlen, das ist allerdings mein persönlicher Geschmack.

Blumen!
Habe meiner Freundin heute auch einen Riesen Strauß Rosen zu ihrem Geburtstag geschenkt !
Aber denke mal, ein kleiner reicht bei dir auch !:)

Ich bin ein Mädchen also eher eine gute Freundin als zsm sein 😁

0

Kein Problem hab mich falsch ausgedrückt

0