Welches würdet ihr bevorzugen. Keinen plan beides ist reizend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, warum du für England ein Visum brauchst, aber für Spanien nicht. Aber das wirst du selber wissen. Von den beiden Orten würde ich im Winter aber eher Granada bevorzugen. Winter in England... ist nicht so prickelnd. Relativ feucht, wenn auch nicht kalt. In vielen mir bislang bekannten Unterkünften (auch Hotels) sind die Fenster nicht sonderlich dicht gewesen. In Granada ist das Klima aus meiner Sicht im Winter um einiges interessanter.

Kulturell finde ich persönlich allerdings eher Südengland spannend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo blauWale,

ich würde mich an deiner stelle für Eastbourne entscheiden. So reizvoll Granada auch ist, aber mit dem Flugzeug auf eine Projektfahrt finde ich - sagen wir mal nicht ganz so gut. Siehe:

http://www.co2-emissionen-vergleichen.de/verkehr/CO2-PKW-Bus-Bahn.html

Kannst es ja mal deinem Lehrer zeigen.

Aber egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?