Welches WoW Volk passt am besten zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh ja nachtelf

warum wurden Wörter wie Zigeune, Sinti oder Roma aus dem wortschatz verbannt?

...zur Frage

Wie sehen Kaukasier aus haben die blonde Haare und helle blaue und grüne augen?

...zur Frage

Sind die Dunkelelfen im Elder Scrolls Universum eine Analogie zu orientalischen / türkischen Völkern?

Da gibt es ja wahrscheinlich weit entfernte Analogien zwischen den Fantasie-Rassen der TES-Reihe und der Realität:

Kaiserliche = Römisches Imperium / internationales Mischvolk ?
Nord = Skandinavier / Germanen ?
Bretonen = Irgendwas zwischen Briten, Franzosen und Russen?
Ork = ?
Hochelfen = Japaner ?
Waldelfen = ?
Argonier = ?
Rothwardone = Araber / Afrikaner?
Khajiit = ?

( ͡° ͜ʖ ͡°)

...zur Frage

Gibt es die arische Rasse oder hat sich jemand das eingebildet?

...zur Frage

Immer noch Nazis in der heutigen Gesellschaft! WARUM?

Warum gibt es immer noch Leute die von dieser zerstörerischen Ideologie überzeugt sind. Warum Krallen sie sich an Schwachsinn wie: "Der Holocaust war technisch unmöglich"? Warum glauben sie immer noch, dass Hitler den Geist hatte, der heute allen fehlt. Warum erkennen sie nicht welchen Schaden die Nazis dem Deutschen Volk hinzugefügt haben. Warum gibt es seit vielen Jahren Aufklärung noch so viele von ihnen?

...zur Frage

Welche verschiedenen Rassen gibt es unter den Menschen?

Ich bin 100% Europäer, was ist folglich meine Rasse? Gehören Europäer zur weissen Rasse, gibt es das, oder ist das nur so ein Begriff, den Rassisten benutzen?

Und wer kommt eigentlich unter der Kategorie, "weisse Rasse“? Es gibt ja auch unter den Asiaten „Weisse“, also wer gilt denn als "weisse Rasse“, nordische Menschen?

Was ist die Rasse der Europäer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?