Welches Wort passt nicht in die Reihe? Einstein-Riese-Gauss-Leibniz

2 Antworten

Von Einstein gibt es ein Foto, auf dem er die Zunge ausstreckt. Das gibt es von den anderen nicht.

Einstein hat sich um die Physik verdient gemacht. Die anderen drei waren Mathematiker.

Wer weiß mehr IQ als ich und kann mir helfen, welches Wort nicht in die Reihe passt?

Bitte helft mir.

Kindergarten

Grundschule

Fahrschule

Baumschule

Hochschule

...zur Frage

Wer kann das Zebra-rätsel lösen?

heei kann mir jemand helfen ich komm einfach nicht auf die antwort bei dem rätsel? http://www.raetselstunde.de/logical/einstein-raetsel.html wenn jemand die antwort weiß bitte sagen(;

...zur Frage

Wer kann Chinesisch lesen?ein Wort?

Hallo, was steht dort bei dem Kommentar so er fragt, welches Lied es ist, als Antwort?

...zur Frage

Passt das Wort ''wiederum'' im Satz oder soll ich lieber ein anderes nehmen?

Ausserdem verkauft dieses Unternehmen elektronische Gegenstände, welches ich wiederum auch sehr gut finde

Passt ein anderes Wort eher oder ist dieses korrekt?

...zur Frage

Was genau passiert bei einem 'Geistesblitz' im Gehirn?

Sicher kennen einige Dr. House (House MD), finde ich zur Veranschaulichung ganz gut.

Wenn also irgendeinem Genie, egal ob Gauß, Einstein, Da Vinci, etc. ein revolutionärer Gedanke kommt, was passiert da genau im Kopf?

Ich verstehe folgendes nicht: Man denkt ja i. d. R. bewusst über etwas nach (oder doch nicht? Wenn nein wäre das die halbe Antwort), wie also kann einem sowas einfach einfallen?

Dieser Moment zack, boom, es gibt ein Raum-Zeit-Kontinum

...zur Frage

Nehmen Andere das Wort "Kleine" oder "niedlich" auch um netter auszudrücken, dass sie die Person für dumm halten?

Also irgendwie passt Das ja nicht zu einer 19jährigen, da sie ja kein Kleinkind ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?