welches wort it gemeint?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

diplomatisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
07.06.2016, 21:35

jaaa! das war's! :D danke ;) dass die anderen da nicht drauf gekommen sind... xD

1

Konstruktive Kritik ist mir jetzt als erstes in den Sinn gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
07.06.2016, 21:39

ich dachte das wäre, wenn man die kritik gut begründet und sie stimmt, sodass der andere etwas damit anfangen kann. was ich meinte (ich weiß jetzt endlich) war diplomatisch ;)

0

bedächtig, taktvoll oder sachte 

andernfalls kannst du nach Synonymen suchen :)

Liebe Grüße, B 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
07.06.2016, 21:33

ja das passt, aber ich suche trotzdem was anderes. also die person ist taktvoll ja, aber wie heißt das wort, das genau diese situation ausdrückt? 

0

Zb. Der Haarschnitt ist befridigend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerherzchen
07.06.2016, 21:36

nein ich meinte genau ein wort. und das war diplomatisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?