Welches wort hat die meisten treffer bei google?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www bringt 25.270.000.000

Bei 25 Milliarden und etwas ist das Limit. Das wird beispielsweise bei "All" erreicht. Aber vergiss auch nicht, dass 25 Milliarden Treffer ne Menge ist, für bloß 7 Milliarden Menschen.

wenn mich nicht alles täuscht ist es Justin Bieber.

Ich kanns nicht ganz glauben,hab es aber ma von nem Kumpel gehört! :D

das wort Youtube übertrifft den Justin bei weitem!

lg

0

W Ungefähr 13.990.000.000 Ergebnisse

Ist zwar kein Wort, aber ne stattliche Anzahl.