Welches Workout ist gesünder/besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ihr seid zwei verschiedene menschen. das lässt sich so pauschal nicht sagen was gesünder bzw besser ist. 

shakes müssen nicht sein und währenddessen einen riegel zu essen ist total lächerlich....aber soll er das doch tun, wenn er sich dadurch gleich viel "besser" fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yosef64
28.10.2016, 21:07

Ok, danke für deine Antwort :)

0

Naja, Seins ist schon theoretisch klar effektiver, er trainiert einfach mehr, die Frage ist halt obs mit 14 gesund ist so "viel" zu trainieren, trainiert ihr mit oder ohne Geräte? Ohne ist es klar unbedenklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
29.10.2016, 00:39

Autsch

0
Kommentar von yosef64
29.10.2016, 08:06

Mit Geräten und Kurzhanteln. Eig genauso wie ich. Nur das ich paar mehr verschiedene Geräte und Hanteln benutze.

0
Kommentar von yosef64
29.10.2016, 08:07

Trotzdem Danke für die Antwort.

0

Dazu sei gesagt der er es ziehmlich ernst nehmt und ich eher nicht da ich ja erst nahe 14 bin (trainieren tu ich trotzdem genauso regelmäßig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt die Frage was dein Ziel ist und was sein Ziel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yosef64
28.10.2016, 20:57

Muskelaufbau 

0

Was möchtest Du wissen?