Welches Wordpress Theme welches Plugin?

1 Antwort

Hallo du :) 

Schau dir doch mal "divi" von ElegantThemes an. Damit kannst du jede beliebige Webseite individuell gestalten. Der Page Builder hat massig Features und es kommen immer neue dazu. 

Updates erfolgen regelmäßig und deren Support Team ist auch top!

Liebe Grüße

Welches Wordpress Theme soll ich kaufen für ein Kleinunternehmen?

Ich habe eine kleine Buchhandlung und möchte mit Wordpress eine Homepage erstellen, um die Buchhandlung im Internet präsent zu machen. Einen Onlineshop gibt es auch, dieser wird aber per Frame eingebettet.

Nun weiß ich, dass ich Themes bei themeforest kaufen kann, die auch was taugen. Die Auswahl ist riesig, daher möchte ich wissen, ob jemand mir was Konkretes anbieten kann?

Diese drei Themes sind mir ins Auge gefallen:

• Avada | Responsive Multi-Purpose Theme
  • BeTheme - Responsive Multi-Purpose WordPress Theme
  • Impreza – Multi-Purpose WordPress Theme

Mache ich hier grundsätzlich was falsch? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Extended oder Regular License für Wordpress Premium Theme auf Themeforest?

Hallo liebe Community,

angenommen ich möchte eine Webseite aufbauen, dessen Zugang kostenpflichtig ist (z.B. ein Online-Video-Kurs oder...). Diese Webseite soll allerdings mit einem WordPress Premium Theme (Jevelin) von Themeforest erstellt werden.

Da ich nicht der aller hellste in Englisch bin, und das Portal "Themeforest" leider Gottes nur in dieser Sprache geschrieben wurde, blicke ich da ziemlich in die Röhre.

Muss ich nun die Extended License kaufen oder reicht dafür noch die reguläre?

Ich meine ich verkaufe ja nicht das Theme selbst, sondern nur den Zugang zu Webseite oder???

Ich bin für jede Antwort dankbar! LG Manuel

Links: zu den Lizenzen (nur Englisch):

https://themeforest.net/licenses/standard

...zur Frage

Wie lädt man WordPress Themes runter und wendet sie an?

Wenn ich ein Theme runter lade, dann öften sich ein Ordner mit komischen Dateien drin, die sich nicht öffnen lassen oder wo nichts drin ist.

Da steht: einfach theme runter laden und eigene Website erstellen, auf WordPress.

Aber wie wende ich es dann an?

...zur Frage

Visual Composer in Wordpress funktioniert/reagiert nicht?

Ich habe gerade eine neue Wordpress Seite eingerichtet und ein gekauftes Theme hochgeladen. Dieses beinhaltet das BPBakery Visual Composer Plug In.

Bei bearbeiten einer Seite/Beitrags kann man zwar auf "Backend Editor" klicken und dann etwas auswählen, es passiert anschließend aber nichts.

Genau das gleiche bei Frontend Editor. Man kann klicken, es passiert aber nichts.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Theme für Webseite WordPress

Hallo,

Und zwar wollen wir nun eine Webseite mit einigen Funktionen aufbauen.

Die Seite soll mit WordPress gemacht werden und vom Aufbau so wie im Bild sein.

Hat jemand ein vernünftiges theme das diesem Schema entspricht.

Leider finden wir da nichts was diesen Aufbau hat. Wäre echt klasse und bedanke mich für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?