Welches Wordpress-Theme passt zu meinem Blog?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du das Blog bei wordpress hosten lässt bringen dir Empfehlungen im Grunde nichts. Du bist auf die rund 200 von Wordpress.com bereit gestellten Themes angewiesen. Wenn da nichts dabei ist was dich konkret anspricht, dann hast du sinngemäß leider Pech gehabt.

Eigene Themes herunterladen / erstellen und nutzen ist nur dann möglich, wenn man sich Wordpress auf einem eigenen Webspace/Server einrichtet.

Trekkianerin 06.09.2014, 12:19

kopfgegendieWandhau bei den 200 Themes bin ich mir halt nicht sicher, welches dazu passt...

0

Ich würde auf jeden Fall ein Hoster suchen und dann Wordpress selber installieren. netcup oder tophoster kann ich empfehlen und von Strato, 1&1 und 1blu Hände weg. Für ein gutes WordPress Theme einfach mal hier schauen: http://www.wordpressresources.de

Was möchtest Du wissen?