Welches Wissen würdet ihr durch die EInnahme einer Pille wählen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen übers Universum oder Physik

Psychologie finde ich interessant.

Wenn ich da alles Wissen hätte, würde ich mich selbständig machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Physik in allen Themenbereichen. Würde mir sicher einiges an Denkstoff geben.

Psychologie, weil ich dann Glück erzwingen kann. Es ist auch möglich, wenn man speedrun mit Acitve Recall u. Spaced Repetition macht.

Psychologie, hätte nen 1,0 Bachelor gehabt und hätte nicht so lange auf nen Masterplatz warten müssen lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, aus deiner Aussage lässt sich klar erkennen dass das System ungerecht ist, denn selbst der weltweit beste Psychologe müsste sich erst anhand von Prüfungen und die praktischen Pflichtjahr(e?) beweisen, um die Akkreditierung zu bekommen.