Welches Windows System soll ich benutzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo.

An erster Stelle würde ich Dir Windows 7 empfehlen. Dabei solltest Du jedoch beachten, das es vielleicht bald auch für dieses System keine Updates geben wird.

An zweite Stelle würde ich Dir dann Windows 10 empfehlen bzw. ein späteres Update/ Upgrade von Windows 7 auf Windows 10.

Nur an letzter Stelle würde ich Dir Windows 8 "empfehlen", weil dieses System, bei mir zumindest, voller "Macken" war.

Ich selbst habe Original Windows 8.1 gehabt, jedoch ein Update auf Windows 10 durchgeführt, womit ich jetzt sehr zufrieden bin, weil nun mein Notebook und das System an sich besser funktionieren.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
25.02.2016, 19:14

Danke für die Antwort <3

1

windows 10

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
25.02.2016, 19:11

Danke für die Antwort <3

2

Wenn ich du wäre würde ich Windows 10 vorziehen, es ist viel übersichtlicher als Win. 8 und lässt sich benutzerfreundlich bedienen. Ich persönlich finde Windows 8 das schlechteste ab XP bis Win. 10.
Ich hoffe ich konnte dir einen entscheidenden Eindruck verschaffen.

lg. Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
25.02.2016, 19:13

Danke für die Antwort <3

1

Würde dir ebenfalls zu Windows 10 raten da Du damit länger fahren kannst als mit den anderen Systemen. Somit ersparst Du dir später nochmal einen Umstieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
25.02.2016, 19:12

Danke für die Antwort <3

0

Hey,

Windows 7 ist sehr gut, Windows 8 ist absoluter Müll und Windows 10 ist auch sehr gut. 

Viele sagen, dass sie mit Windows 10 absolute Probleme haben, aber ich kann das wirklich nicht bestätigen. Meine Performance ist auf jeden Fall gestiegen, seit ich auf 10 geupdatet habe. 

Windows 7 oder 10, das musst du entscheiden.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
25.02.2016, 19:11

Danke für die Antwort <3

1

Ich würde windows 10 empfehlen weil es einfach das Neuste ist und am meisten Features hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
25.02.2016, 19:36

Danke für die Antwort <3

0

10 ist so.. für die die alles machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
25.02.2016, 19:12

Danke für die Antwort <3

0

Was möchtest Du wissen?