Welches Windows System brauche ich für mein pc?

6 Antworten

https://www.agando-shop.de/

wenn du mehr als briefe schreiben willst kauf dir einen neuen PC :D mir fällt spontan keine software ein und schon gar kein betriebssystem die bei dir laufen würde ö.ö

so teuer sind 1TB festplatten auch nicht mehr :D

selbst linux hat mindestanforderungen von 9GB und empfohlen 20GB

windows 98 braucht über 800MB

ah ne 128MB braucht windows 98 standart sind da 16bit gibts aber auch als 32bit aber mit dem betriebssystem wirst du nciht gklücklich ^^

0

Es geht um den ram und nicht den Arbeitsspeicher der Festplatte

0
@21David

naja wenn MB gestimmt hätte wäre es allein daran gescheitert :D ganz egal was die anderen componenten haben :) wenn ein betriebssystem nciht installiert werden kann bringt auch ein RAM von 32GB nichts :D

0

Und habe mich vertippt meine 750gb

1

Aber jetzt sind es ja 750GB

0

Sofern du eine 750 Gigabyte Festplatte hast kannst du eigentlich Windows 7 oder Windows 10 mit 64bit nehmen. Windows 8 halte ich pers. für kein gutes Betriebssystem, kannst du aber auch nehmen

32-Bit-System, aber mit einer 750-MB-Festplatte kommst du nicht weit. Welches System möchtest du denn installieren? Für Windows 10 ist 16 GB die Mindestanforderung bei einem 32-Bit-System.

750MB ö.ö gibt es noch ein betriebssystem was so geringe anforderungen hat zu kaufen? selbst android verbraucht mehr O:

0

Ich glaube, der TE hat sich verschrieben, es gibt keine SATA Ferplatte mit 750 MB, das Mainboard hat aber keinen IDE Stecker, es wird wohl eine 750 GB Platte sein, dahingehend ganz normal Windows 7 bis Windows 10 in der 64 Bit Edition.

0

Ja, ich denke, 750 GB werden wohl gemeint sein :-)

0

Ja meinte 750gb sorry

0

Wie soll ich meinen CPU Lüfter einstellen?

ASRock H110M-DVS R3.0 Mainboard und ein Intel Pentium G4560 Prozessor mit Boxed Lüfter sind verbaut, die Einstellungen im bios sind wie in den Bildern zu sehen. Mein Lüfter ist viel zu laut deswegen ich Hilfe beim einstellen brauche, da ich nichts kaputt machen will o.ä.

...zur Frage

Windows auf Ssd laden?

Ich habe eine Ssd gekauft und angeschlossen, jetzt gibt es jedoch dass Problem dass die ssd volume D: ist und nicht system C:. Die Hdd ist zum Teil System C: und lokaler Datenträger E:. Wie mache ich die Ssd zu C: und wie kriege ich Windows drauf und wie mache ich dann die Hdd von system c: und lokaler datenträger e: zu Volumen d:?

Den PC zurückzusetzen habe ich schon probiert über Windows aber dann bleibt die ssd immer d: und Windows ist dann auf der hdd.

Vielen Dank MfG Edgar

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Gaming PC? Gut zum Zocken?

Hey, habe vor mir einen neuen PC zuzulegen und wollte fragen was ihr davon haltet.

Hier die Specs:

  • Intel Pentium G4600 2 x 3,60 Ghz
  • ASRock Mainboard H110M-DVS R3.0
  • RAM Crucial 8 GB DDR4-2133
  • KFA GeForce GTX 1050 Ti 4GB GDDR5
  • Xilence 530W Netzteil
  • SSD Samsung 850 EVO Series 2,5" 250 GB
  • HDD WD Red 2 TB
  • LiteOn DVD-Brenner
  • Gehäuse BitFenix Nova

Schon mal danke!

...zur Frage

Braucht die Grafikkarte "KFA2 GTX 750 TI OC Low Profile" einen extra Stromanschluss?

Denn bei dein Bildern sehe ich keine xD http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-750-Ti-OC-Low-Profile-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_957898.html

Mfg

...zur Frage

ist der pentium g4600 mit den ASRock H110M-DVS kompatibel?

ist der pentium g4600 mit den ASRock H110M-DVS kompatibel?

...zur Frage

Wofür brauche ich ein bios Update?

Mein Mainboard: https://geizhals.eu/gigabyte-ga-h110m-ds2-a1370024.html?hloc=de Wofür brauche ich ein BIOS Update? Kann mein Pc kaputt gehen, wenn ich es nicht Update?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?