Welches Windows Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet , ein Mix aus win 7 und win 8

Es ist deutlich schneller, stabiler . Wer es zum Ersten Mal startet, findet sich sofort zurecht . 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als alter Linux-Fan würde zu Windows 10 raten. Das folgende Notebook von Media Markt würde ich dir vorschlagen:

ASUS R556LJ-XO877T Notebook 15.6 Zoll, Preis 599.-

Intel® Core™ i5-5200U Prozessor (bis zu 2,70 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Betriebssystem des Gerätes:
Windows 10 Home (64 Bit)

Festplattenkapazität:1 TB

Grafikkarte:

NVIDIA GeForce 920M 2 GB

DVD Brenner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Upgrade auf Windows 10, es ist nicht so schlimm wie 8...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?