Welches Windows Phone soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nicht unbedingt das größere Display willst würde ich das 640er nehmen. Denn das 640 XL bietet die gleiche Auflösung bei einem größeren Display und ist so weniger scharf.

ich würde das 640 nehmen im Preis/leistungsverhältnis, außerdem ist das andere ja schon fast ein Tablett :P

Vorteil des XL: bessere Kameras, geringfügig bessere Akkuleistung (statt 2500 hat es 3000 mAh), kann Dualsim und LTE gleichzeitig

Beide sind in HD mit 1280 * 720 p, beide haben den gleichen Prozessor (Snapdragon 400 Quad-Core mit 1,2 GHz), beide haben Gorillaglas 3, intern 8 GB Speicher, via SD mit bis zu 128 GB erweiterbar, beide haben 1 GB RAM

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Lumia#Lumia_640

Hoffe, ich kann dir helfen ;-)

Gruß Jan

Danke schonmal.. ich möchte nämlich WindowsPhone einfach mal ausprobieren.. hatte bis jetzt immer nur ein iphone oder Android.. ich glaub das 640 ist wirklich auch die bessere Wahl und das könnte ich heute schon kaufen :D

0

Ich nutze Tür Zeit mein erstes iPhone nach ein paar Jahren mit Android. Ich würde nur noch zu Windows Phone wechseln weil es mich interessiert aber nie wieder zu Android zurück 😉 Falls dich die größeren Flaggschiffe interessieren so soll dieses Jahr noch das lumia 940 kommen.

1

Das kann dir hier niemand beantworten, denn es kommt auf deine Vorlieben an.

Auf inside-handy.de findest Du eine Möglichkeit für einen sehr detailreichen Vergleich beliebiger Handys. Damit kannst Du die Feature-Unterschiede schnell erkennen und dir dann überlegen, welche der Features dir wichtig sind.

Ggf. als Referenz zusätzlich ein gängiges anderes Handy der gleichen Preisklasse hinzuziehen (Galaxy, Xperia o. ä). Das dient nur dazu, dass dir dir wichtige Features auffallen, die beide Lumia nicht haben.

Schau auf youtube das Vergleichsvideo von Technikfaultier an. Das 640xl ist zwar größer hat aber eine geringere ppi und ist dadurch nicht so scharf wie das 640er.

Warum hast du die Frage mit iPhone getaggt wenn das null damit zu tun hat?

Ist ja nicht ausgeschlossen, dass Leute sich mit Smartphones im Allgemeinen auskennen und über den Tag iPhone auf die Frage kommen =)

0

Nokia Lumia 540 xl

Was möchtest Du wissen?