welches Windows ist das Beste? für Game pc und zum Arbeiten

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Windows 7 70%
Windows XP 20%
Windows 8 10%
Linux 0%
Windows Vista 0%

9 Antworten

Windows 7

Ich bin mit Windows 7 sehr zufrieden, das ist vielseitig sowohl beim arbeiten als auch beim spielen. Linux ist weniger die Spieleplattform aber das ist grundsätzlich auch nicht unmöglich. Trotzdem würde ich dir zu win 7 raten.

Windows 7

Natürlich Windows 7! Es ist nicht zu alt (wie Windows XP), um alle Spiele zu spielen und kein Kompromiss zwischen PC und Tablet-Betriebssystem (wie Windows 8). Windows Vista hat einfach zu viele Bugs und ist auch schon in die Jahre gekommen. Linux ist ein Betriebssystem, auf dem man eine weitaus kleinere Auswahl an Spielen hat, als Windows!

Tipp: Durch das Erscheinen des Nachfolgers von Windows 7 (Windows 8) hat sich der Preis von Windows 7 deutlich gesenkt! ;-)

Ich hoffe, dass du meine Gründe alle verstehst und ich dir weiterhelfen konnte. Ansonsten schreibe einfach ein Kommentar!

Viel Glück,

Julian Schmidt

Windows 7

Windows 7 oder Windows XP entscheid dich :)

7 ist natuerlich besser, XP ist aber ziemlich schnell

Vista und 8 gehoeren in die Tonne.

Ich stimme dir nicht zu, dass Windows XP schneller sein soll, als Windows 7! Ich habe genau das Gegenteil erlebt (gleiche Hardware!). ;-)

0
@julianschmidt3

Allerdings kann das von PC zu PC unterschiedlich sein, da beide Betriebssysteme unterschiedliche Leistungsanforderungen an den PC stellen! ;-)

0
Windows 7

ich würde windows 7 nehmen damit hat es bei mir immer gut geklappt

Windows XP

Auf keinen fall Windows 8 ! Es ist letzte sch.... , hab selber Windows 7 und hab mir dann Windows 8 gekauft . Ich bereue es bis heute bitte mach nicht den gleichen fehler :D

Der Support von Windows XP durch Microsoft endet am 8. April 2014! Das würde keine lang andauernde Freude sein! ;-)

0
Windows 8

Windows 8 (verwende ich selber) ich echt der hammer zum arbeiten und zum spielen sehr übersichtlich und schnell nur zu emphelen

In Punkto Schnelligkeit hast du auf jeden Fall recht. Ich denke, dass es immer noch mit Abstand das zweitbeste hinter Windows 7 ist, da Windows XP einfach zu alt ist. ;-)

0
Windows 7

Ich finde win7 ist für beide das beste

Windows XP

für gamer xp weil manche etwas ältere spiele lassen sich nicht auf win7 und 8 spielen !

aber es hängt davon ab was du fürn gamet typ bist! retro oder newcomer games wie bf4

Man kann für diesen Fall auch zwei Betriebssysteme installieren! ;-)

0
Windows 7

sehr benutzerfreundlich

Was möchtest Du wissen?