Welches Windows installieren (Windows 7 oder 8.1)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Windows 8.1, allein schon wegen des längeren Supports (bis Januar 2018), der Support für Windows 7  und 8 ist schon beendet, es gibt nur noch Sicherheitsupdates.

Und was meint ihr welches Betriebssytem ist das beste für mein PC

Eine Linux-Distribution, aber wenn es unbedingt Windows sein muss, dann 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunatixhd
17.03.2016, 15:33

Hab ich da was verpasst? O.o

Windows 7 wird bis 2018 (spätestens 2019) updated und somit auch supported. 


Edit: OMG das wird wirklich nicht mehr supported... LOL

0

Ich würde mir eines der beiden Systeme raussuchen und auf Windows 10 updaten oder sofort Windows 10 holen. Es ist zwar nicht das beste System von den anderen aber es läuft am schnellsten und wird noch eine lange Zeit unterstützt. Bei Windows 7 wird der Support spätestens 2017 beendet und Windows 8 /8.1 wird da noch folgen. Windows 10 ist für ein langes, sicheres und unterstützendes System. Verbesserungen werden aber in Windows 10 integriert.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisserGER
17.03.2016, 13:59

Von Windows 10 halte ich nix. Es ist nicht mein Ding. Und der Support von Windows 7 endet 2020 und der von Windows 8.1 endet 2023.

0

Windows 7 billig kaufen und dann auf Windows 10 updaten (ist noch kostenlos). Das ist das beste für dein System und fürs zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Windows 7 für 3€ und Upgrade auf Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm 8.1 das ist um einiges schneller beim Hochfahren und du bekommst noch Updates. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?