Welches Windows habt ihr zurzeit?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Windows 8.1 - bin ich auch vollkommen zufrieden damit. Es besteht ja die Möglichkeit, kostenlos zu Windows 10 zu wechseln, was laut einem Richtwert noch bis Ende Juli 2016 möglich sein soll. Ich persönlich warte aber lieber noch ein paar Monate, bis noch mehr Updates erschienen sind, da einige Nutzer scheinbar noch Probleme mit Windows 10 haben.

Falls Du Windows 7 hast und eventuell zu Windows 8 wechseln möchtest, würdest Du dabei nichts falsch machen. Windows 8 bietet eine bessere Performance und mehr Sicherheit. Zu Windows 8 kann man schon für rund 30€ wechseln.

Ein Wechsel von Vista auf mindestens Windows 7 wäre auch nicht schlecht, was schon für 17€ möglich ist.

Noch eine Sache bezogen auf Windows 8 - Man kann sich den Start-Button zurückholen, so wie man ihn unter Windows Vista oder Windows 7 kennt und die Kacheln kann man beim Hochfahren des Rechners überspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 und ich bleibe vorerst dabei. Kenne einige Personen die auch bis auf weiteres kein Upgrade machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 64-Bit.

Windows 10 ist noch nicht in Aussicht bei mir, außer der Download wird irgendwann Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 und bin absolut zufrieden damit. Keinerlei Probleme. (außer von mir selbst verursachte, die jedoch wieder von mir behoben wurden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win7,win8,win10. ich finde win10 nicht so toll,ich würde nicht zu win10 upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2x Windows 10, und 1x Windows 7, Und noch ein mal Windows XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie z.Z. fast 70% aller Deutschen: Windows 7 ( Ultimate 64Bit ). 

Wenn ich Kacheln brauche, rufe ich einen Fliesenleger ( Win8 ) und "Spyware 10" kommt mir nicht auf den Rechner, selbst wenn mir Microsoft was dafür bezahlen würde, wenn ich es nutze. Warum auch? Solange Win7 noch Support erhält.

Abgesehen davon zocke ich viele ältere Games, die unter 8 und 10 gar nicht mehr laufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Win Vista und WINDOWS 8.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 👏🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das relevant ?

Windows 3.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sidoaggroberlin 30.12.2015, 10:34

Ist aber nicht zu empfehlen. Leichtes Ziel für Hacker ;)

(Ich weiss, dass du es nicht ernst meinst)

MfG

0

7 und 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit etwa 3 Monaten Win10 und es ist meiner Meinung nach das Beste von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 Professional (also haben meine Eltern.ich halte davon nicht so viel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?