Welches Windows eignet sich am besten zum Zocken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jedes windows is perfektioniert für bestimmte grafikkartensysteme.ich selber habe mit windows 7 und 8 spiele gespielt in großer menge.aber mir ist aufgefallen,dass die treiber und programme bei 7 besser laufen.je neuer eine grafikkarte desto neueres system ist angemessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeowingCat
13.12.2015, 20:13

Was würdest du bei einer R9 380 Empfehlen?

0

Ich selbst empfehle Windows 7. sonst ist es eigentlich Geschmacksache. Aber Windows 7 und 8.1 unterscheiden sich nur in der Geschwindigkeit nur sehr wenig. Vieleicht ist 7 ein kleines bischen schneller. Aber keins von beiden hat DX 12 von Windows 10, welches aber noch nicht gut genug für alltäglichen Gebrauch ist also nimm das, was dir am meisten gefällt und irgendwann kannst du auf Win 10 upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeowingCat
13.12.2015, 21:06

Super,danke für die Information :) Aber was genau ist dieses Directx12?

0
Kommentar von Onix1025
13.12.2015, 21:58

Zukünftige Grafikeinheiten, die DX 12 unterstützen werden in der Lage sein mit der Grafikeinheit des Prozessors, falls diese auch DX 12 unterstützt zusammen zu arbeiten.

0

WINDOWS 8, weil man schnell wärend dem dem zocken switschen kann in andere Taps... Außerdem ist es von Profis zum zocken empfohlen und es kann die neusten games abspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeowingCat
13.12.2015, 20:14

Alles klar,Dankeschön :)

0
Kommentar von Onix1025
13.12.2015, 20:25

Warum zur Hölle willst du aus nem Spiel raustabben (was bei Win 7 auch geht)?

0
Kommentar von Onix1025
13.12.2015, 21:59

Und warum soll das bei anderen Operationssystemen nicht gehen? Das geht bei jeden von Windows XP bis zu Windows 10 (bei den älteren bin ich mir nicht sicher also Windows ME, 95, 2000 und so)

0

Was möchtest Du wissen?