Welches Windows braucht mehr Leistung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zum Testen beides mal ausprobiert. Ich finde ein frisches Win 7 ist anfangs schneller, wenn man auch noch auf Leistung geht mit den Einstellungen. Nachher ist es aber auch ganz normal. Win 10 fühlt sich meiner Meinung nach auf Langzeit konstant gleichschnell an. Die Bootzeit ist ebenso ziemlich schnell auf Win 10. Ich würde aber, da du einen neuen Laptop gekauft hast, der mit Sicherheit viele unnütze Software vorinstalliert hat, ein frisches Win 10 empfehlen. Damit solltest du glücklich werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Systemanforderungen sind ziemlich gleich, kannst Win 10 schon draufmachen. Hat aber auch nicht wirklich Vorteile und Windows 10 überträgt mehr Daten an Microsoft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin Windows Insider und es braucht in etwa gleich viel und die Daten die an Microsoft übertragen werden kann man stark reduzieren. Bei weiter fragen kann man mich unter bo8ker@gmail.com erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?