Welches windows brauche ich?

7 Antworten

Wenn nicht zwingend Windows brauchst, lade Dir OpenSuse oder Ubuntu aus dem Internet und installiere es.

Linuxsysteme sind kostenlos und für ein Bürosystem ist alles Nötige dabei.

Windows 10 64 bit.

Windows 7 wird schon bald nicht mehr von Microsoft mit Updates versorgt. Windows 8 wird es ähnlich ergehen.

Windows 10, 8.1, 8 oder 7 (alle 64-Bit). Ich würde das Neuste also win 10 nehmen.

Ich will Windows 10 billig kaufen?

Wo kann man Windows 10 (Die Installationsdatei + Key) Billig kaufen? Den ich will Windows 10 auf mein PC installieren.

...zur Frage

Ansteckmikrofon an diesen Laptop?

Hi, ich habe mir dieses Mikrofon gekauft: https://www.amazon.de/Speedlink-Ansteckmikrofon-abnehmbaren-rauschunterdr%C3%BCckend-schwarz/dp/B004YEWC22

und möchte es gerne für diesen Laptop benutzen: notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/acer+aspire+f15+f5+573g+59u6

Ich wollte meine sachen per audacity aufnehmen, aber irgendwie kann ich das mikrofon nicht auswählen. Egal, was ich anklicke, der ton hört sich immer gleich an, auch wenn ich es aus- und einstecke. Weiß jemand, was ich machen kann?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Tastaturfunktionen beim Notebook?

Hi, ich habe das Acer Aspire F15 F5-573G-59U6 und möchte nun die Funktionen die auf der Tastatur abgebildet sind nutzen, wie Helligkeit oder Lautstärke andern, nur weiß ich nicht wie. Außerdem finde ich nirgends wie und ob ich die Tastaturbeleuchtung abstellen kann oder ebenfalls anpassen kann. Weiß jemand Bescheid?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Macht es Sinn sich Windows 7 statt Windows 10 zu kaufen und dann zu Upgraden, da Windows 7 wesentlich günstiger ist?

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G Windows 7 64bit Grafiktreiber

Hallo liebe Community,

vor kurzem habe ich mir einen Acer Aspire V5-573G Laptop mit Windows 8.1 gekauft, da ich allerdings mehr an Windows 7 gewöhnt bin, habe ich es installiert. Nun habe ich das Problem, dass verschiedene Anzeigefehler auftreten (z.B. Bei Avira Antivir bleibt ein kleiner Teil des Infofensters sichtbar und das Infofenster selbst wird nicht korrekt angezeigt.), der Grund dafür ist wahrscheinlich ein falscher Grafiktreiber. Aber nachdem ich mehrere Stunden mit verschiedensten Treibern herumexperimentiert habe und andere Anzeigeeinstellungen verändert habe (was alles nichts gebracht hat), gingen mir die Möglichkeiten aus, und darum schreibe ich nun hier diese Frage.

Wisst ihr, wie man dieses Problem beheben kann bzw. wo man die richtigen Treiber herbekommt?

Wie immer Danke im Voraus!

...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?