Welches Windows benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich verwende Windows 11 48%
Ich verwende Windows 10 42%
Ich verwende Windows 7 6%
Ich verwende eine andere Windows Version und zwar... 3%
Ich verwende Windows 8 0%

16 Antworten

Ich verwende Windows 10

Ich sehe keinen Nutzen zurzeit auf Windows 11 umzusteigen.

Ich verwende Windows 10

Windows 11 muß erst einmal aus den Windeln raus, dann erst ist es eventuell brauchbar. :-)

Ich verwende Windows 11

Ich hab mir vor ca. einem Jahr einen neuen PC gekauft und bin vor ein paar Monaten auf Windows 11 gewechselt.

Design finde ich gut, Funktionen und Menüstruktur eher "geht so" und sowas wie das neue Kontextmenü kotzt mich einfach nur an.

Also eine bunte Mischung, aber zurück auf Windows 10 wäre zu viel Aufwand.

Ich hoffe einfach, dass es weiterhin verbessert wird.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

das neue kontextmenü kannst du fixxen, z.B. mit dem tool von chris titus tech

1
@Miaunzer

Danke! Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt.

0
Ich verwende Windows 10

Ich nutze Win 10, weil es für mich am stabilsten läuft und bisher keine Probleme machte.

Ich verwende Windows 10

Ich verwende:

  • Windows 10
  • Windows 7
  • Windows XP
  • Linux

Was möchtest Du wissen?