welches windows benutz ich am besten für einen 800euro gaming pc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du DirectX 12 nutzen willst, bleibt dir nur Windows 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erlich gesagt auch Windows 7 nehmen. Ich selber habe Windows 10 und bin zwar zufrieden, da mir das Betriebssystem eh nicht wirklich wichtig ist, aber Windows 10 übernimmt fast vollständig die Kontrolle über im Hintergrundlaufende dinge...Leistung, Bildschirmhelligkeit, Updates und co...du hast sehr wenig -wirksamen- Eingriff in das System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 Professional 64-Bit ist für Gamer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTruckster 09.02.2016, 16:28

was laberst du für einen müll? das windwos is so egal was man hat! 

0
KnB007 09.02.2016, 16:30
@DerTruckster

Also meiner Meinung nach ist Windows 7 das Beste ( Windows 8 und 10 mag ich nicht).

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Grüße KnB

0
tim5264 09.02.2016, 16:29

Nein

0

Win7 64-bit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?