Welches Windows 7 war das beste und welches Windows 8 war das beste, gemeint die unterschiedlichen Versionen? War Windows 8 besser als Windows 7?

6 Antworten

Win 7 ist das beste. Offiziell Supporteingestellt. Zatsach.. ich bekomme laudend Updates.

Win 8.. etwas schöner, technisch win 8.

Win 10 alsupdate kostenlos angeboten. So eine Entwicklung kostet Millionen. Wer hat das bezahlt. Mictosoft ist nicht die Caritas.

Die USA haben Geld dafür. Geld jemanden auszuspionieren.

Mario

Windows XP war gut

Windows Vista war Müll

Windows 7 war gut (Alle Editionen)

Windows 8 war Müll

Windows 8.1 ging so

Windows 10 gut

Die einzelnen Versionen von Win 7, 8 und 10 sind alle gleich, nur der Funktionsumfang besonders für Firmen war größer, das hat aber mit besser nichts zu tun.

Das beste war Windows XP. Dabei meine ich die Oberfläche. Mit Sicherheit und Technik kenn ich mich nicht so aus. Aber die komischen Sachen, die bei Windows 8 auf der Oberfläche sind, sind für mich völlig nutzlos.

Welches Windows 7? Es gab nur ein Windows 7, vielleicht meinst du die Interschiedlichen Versionen?

ja, die unterschiedlichen Versionen

0

Was möchtest Du wissen?