Welches Windows 10 soll ich nehmen 32 oder 64 Bit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also GANZ KLAR 64 bit. Wenn alle deine Wunschprogramme 64 bit unterstützen und du einen nicht zu alten Prozessor hast dann bitte auf 64 Bit umsteigen. Es gibt sonst keinen guten Grund auf 32 Bit zu bleiben.

64 natürlich wußte garnicht das es 32 noch gibt für 10

Kommt darauf an wie viel RAM du hast

4.0GB RAM

0