Welches Wimpernserum ist günstig, ist aber trotzdem wirkungsvoll?

2 Antworten

Hallo,

ich bin eigentlich durch Zufall hierher gestoßen, weil ich einen Beitrag gelesen hatte, worum es ging, dass die Wimpern nicht wachsen würden...

Ich bin mit meinem Wimpernserum (kannst du auch als Augenbrauenserum benutzen :) sehr zufrieden! Habe bereits die 2. Flasche von meiner Kosmetikerin, ist von der Marke Ipacei, hat ein ziemlich schönes Design, da kannst du deine Wimpernlänge an der Flasche abmessen!

Einfach genial gemacht! Schaue die mal die Bilder an im Internet!Wenn du es regelmäßig benutzt, dann hast du bereits nach 4 Wochen wunderschöne Ergebnisse! Hat mich 59,90 € gekostet, dafür benutze ich kein Mascara mehr (Christian Dior Mascara fast 30€ bisher gespart ;)

es gibt kein wirklich wirkungsvolles Serum, das ist alles geldmacherei

Woher so sicher?? Bist du aus dem Medizinbereich?

0

Was möchtest Du wissen?