Welches Wimpernserum ist das mit den besten Resultaten?

2 Antworten

ich hatte revitalash immer am anfang, aber jetzt habe ich sehr gute erfahrungen mit dem wimpernserum von ipacei. der würde bei dir im preisrahmen sogar leicht drunter liegen, der liegt bei 59.90 euro und wirkt genauso wie revitalash. schau dir mal fotos an, die wimpern wachsen total schön, werden auch dunkler und auch nicht krumm (bei einem billigen ist mir das mal passiert, namen sag ich lieber nicht). würd ich empfehlen. sa3 habe ich nicht ausprobiert

An sowas glaube ich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Bei mir haben solche Produkte auch nie was gebracht.
Lieber wimpernverlängerung.

wimpernverlängerung macht aber die wimpern total kaputt, mein wimpernserum bringt auf jedenfall dass die wimpern länger sind (ipacei habe ich)

2

Nein, die wimpernverlängerung macht die Wimpern nicht kaputt. Habe das schon lange und meine Wimpern sind gesund und dicht. Wieso sollten sie kaputt gehen dadurch?

Okay, jeder hat seine eigenen Erfahrungen.😊

0
@MissAnonym1994

Ja, weil du die Wimpernverlängerung wahrscheinlich noch dran hast und immer erneuerst. Aber machs mal komplett weg, dann siehst du wie deine eigenen Wimpern ausschauen, aber wenn du zufrieden bist, jedem seine Erfahrung. :)

1

Nee, ich habe sie ja nicht durchgehend.
Ja eben. :) meiner Meinung nach is das Serum Geldmacherei :)

0

Was möchtest Du wissen?