Welches Wii u Spiel soll ich mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

The Legend of Zelda wind waker 66%
Beides ! 16%
Splatoon 16%

9 Antworten

The Legend of Zelda wind waker

Mit Zelda kann man eigentlich nichts falsch machen. Den Teil hab ich zwar noch nicht gespielt, aber es würde mich wundern, wenn der wesentlich schlechter als die anderen Teile wäre.

Splatoon hab ich leider und das ist der größte Rotz, den ich auf der Wii U je gespielt hab.

Waaaasss??Was magst du den an Splatoon nicht?

0
@masterkev03

Das ist halt immer dasselbe. Nur rumlaufen und möglichst viel vom Spielfeld in der eigenen Farbe anmalen. Kann sein, dass die Geschmäcker verschieden sind, aber für mich ist das Spiel nur rausgeschmissenes Geld.

0

Und Rangkampf?

0
@masterkev03

Ich glaub, ich konnte mich nicht lange genug für Splatoon motivieren, um die nötigen Punkte zu sammeln, damit Rangkampf freigeschaltet wird. Alleine schon das nervige Gelaber von diesen Nachrichtenmädels am Anfang frustriert mich jedes Mal.

0

Als ob wann hast du denn Splatoon das letzte mal gezockt?Im Rangkampf geht nämlich nicht nur ums einfärben.Und es gibt 3 Modi für Rangkampf.Und das mit den Nachrichten kann doch nicht so schlimm sein oder?

0

wenn du keine Motivation hadt und das spiel nicht richtig kennst ist das klar. die shooter wo man einfach alles töten muss sind nicht besser. Du kannst kein spiel bewerten das du nicht durchgespielt hast.

0
@DerGuteAlteAlex

wenn das Spiel so schlecht ist, dass es mich nicht zum weiterspielen motiviert, dann kann ich erst recht sagen, dass es schlecht ist. 

Andere Leute scheinen es ja trotzdem gut zu finden. Vielleicht haben wir einfach verschiedene Geschmäcker.

0
The Legend of Zelda wind waker

Von den beiden aufgezählten Spielen würde ich dir mit hundertprozentiger Überzeugung zu Zelda raten. The Windwaker ist ein wunderschönes Spiel, das dich mitreißen wird. Noch besser finde ich allerdings Twilight Princess. Falls das zur Debatte steht, würde ich mir an deiner Stelle Twilight Princess kaufen.

Ich würde beide empfehlen. Zelda Wind Waker ist mein absoluter lieblingsteil der Zelda Reihe und splatoon kann man auch gut spielen wenn man mal langeweile hat

Also ich kann dir beide Spiele empfehlen.Splatoon ist mein absolutes Lieblingsspiel auf der WiiU.WindWaker hab ich zwar hier aber noch nicht gespielt aber ich denke es ist auch sehr gut.
Dies ist aber nur meine Meinung.Was dir gefällt kannst du nur entscheiden.😊

LG masterkev03

The Legend of Zelda wind waker

Zelda ist die beste Spielereihe die es gibt und Windwaker hat eine wunderschöne Grafik (Meine persönliche lieblings Grafik)

Wind waker hab ich nicht gespielt aber splatoon ist super. Es hat schöne modi, eibe perfekte waffenbalance und macht einfach Spaß.

Beides !

Beide Spiele sind top :)

Splatoon

das beste game der Welt.zelda ist nur schrott für die Mülltonne

Zu schlecht für die Rätsel ?

0
The Legend of Zelda wind waker

Auf jedenfall Wind Waker , geniales Spiel einfach

Was möchtest Du wissen?