Welches Wii Spiel kann ich mit meiner Freundin spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. Super Smash Bros. oder Super Mario, House of dead is auch ziemlich gut und witzig

21

smash mag ich net, House of the Dead haben wir schon durch. MArio mag se net so...

0

Yoshi und das neuere Trauma Center sind wunderbare Freundin-Coop-Spiele!

Wie wärs mit Wii Fit. Das ist auch sehr witzig...xD

21

Ne, wir wollen schon bisschen Couching machen, Wii Fit ist mir jetz auch zu anstrengend.

0