Welches Wii-Spiel ist für Kinder ab 3 Jahren gut geeignet?

16 Antworten

Ich würd das nicht für sie kaufen. Kinder in dem Alter verstehen noch nicht wirklich was da los is im Fernseh. LAsst sie am besten auch noch kein Fernseh gucken. Sonst schlafen Kinder auch nicht so gut, weil die garnicht verarbeiten können was Fernseh ist und was da passiert.

Abgesehen davon denke ich nicht das eine 3 Jährige mit einer Wii vernünftig umgehen kann. Ich mein die is ja auch nicht ganz billig und wäre ja schade wenn die dann nach kurzer Zeit schon kaputt wäre :/

Lieber was anderes schönes. Vielleicht ein Hörbuch. Meiner Erfahrung nach hören kleine Kinder immer gerne bei Etwas zu. Oder ein nicht virtuelles Spiel. Es gibt doch so viele Möglichkeiten!

Mit 3 Jahre ein Kind WII spielen lassen ist denke ich fragwürdig, muss aber jeder für sich slebst entscheiden.

Im WII Play gibt es ein "Angelspiel" dass denke ich könnte was sein. Evtl. gibt es sowas auch als Spielesammlung.

Ein Spiel was auf 3jährige "geschnitten" ist wird es nicht geben. Resident Evil gehört mit Sicherheit nicht dazu :)

Gruß

xemox

Ich würde ihr garkein Spiel dieser Art schenken. Wenn das Kind drei Jahre alt ist, ist es sicher an ganz anderen Spielen intressiert als an Computerspielen. Z.B Kaufladen, Tierfiguren, Mandala etc.

Wenn die Eltern ihr das überlauben da kann doch die Tante nichts dafür...

Sie hat nach einem Spiel gefragt was am besten für 3 Jähre möglich wäre...

Und die Schlaumeier von Residen Evil das könnt ihr lassen...

Es gibt ja nicht nur Wii gibt ja auch schon ab 3 Jahre Spielcomputer und damit dürfen die Kids auch spielen warum also nicht ein Spiel für die Wii... Oder Playstation 2 oder doch die 3 weil die eltern so ein Teil zuhause haben...

Ehrlich... sie hat gefragt und ihr könnt ihr doch bitte eine normale Antwort geben.

Hallo, hier mal ein Spiel-Tipp für die kleineren Wii-fans. ich kenne das problem auch. Habe das folgende Spiel zwar noch nicht selber auf der Wii gespielt, kenne es aber noch als PC-Spiel von meiner Tochter: Probiers doch mal damit: ADDY-Junior ... ist ganz niedlich gewesen!!!!

Was möchtest Du wissen?