Welches wichtelgeschenk für 19. Jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen guten Hufkratzer. Das ist nämlich eine Verschleißprodukt, wovon man gerne einen eigenen hat, weil die in demn meisten Ställen immer zu suchen oder ziemlich zerschlissen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hufauskratzer, nen Striegel, Führstrick, Leckerlies sind immer gut, Reiterstrümpfe,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reitstrümpfe, Pferdeleckerlies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolihollerhop92
29.11.2016, 17:04

auch eine gute Idee danke

0

Nagellack, ne Kette oder ein Armband kommt immer gut an bei Mädchen. Mehr für 5€ ist ja auch nicht wirklich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
29.11.2016, 16:51

Nicht bei allen...

Mir hätte man mit so was nie eine Freude machen können. Grade unter den Reiterinnen gibt es auch recht naturverbundene, die sich nie die Nägel machen oder Schmuck umhängen möchten.

3
Kommentar von pinked
29.11.2016, 17:00

Hab auch seit 6 Jahren ein Pferd und bin trotzdem ne "tussi" mit gemachten Nägeln immer Schmuck an usw ;)

0
Kommentar von lolihollerhop92
29.11.2016, 17:54

ich hab auch ein Pferd aber sowie ist halt nicht ihr Ding meines auch nicht😊sag was hast du für ne Pferd und wie lange reitest du schon?

0
Kommentar von pinked
29.11.2016, 18:04

Habe einen französischen Traber. Reite seit dem ich 6 bin, also 14 Jahre ca und seit 6 Jahren habe ich jetzt mein eigenes 😊

0

Was möchtest Du wissen?