welches "Wichtel"geschenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nunja..wir kennen deinen kumpel ja nicht. aber brenn ihm doch ne cd mit seinen lieblingsliedern, oder hol ein cooles lederarmband z.b. von h+m

tobbbe93 02.12.2010, 21:48

Ja ich hab vielleicht an was lustiges gedacht :D Er hat mal was über den Film "Der Pate" erzählt und auf sein Namenschild (beim neuen Lehrer) Pate drauf geschrieben. Seitdem hat er von uns den Spitznamen Der Pate bekommen^^ sogar die Lehrer nennen ihn manchmal. Hab gedacht ich könnte ihm einen gefälschten Schnurrbart schenken. Dass er aussieht wie ein Mafia Boss xD

0

bedrucktes toilettenpapier,die mit motiven versehen sind,die zu seinem charakter passen!vielleicht gibt es da was vom paten. ;-)

tobbbe93 05.12.2010, 15:13

hab mir eine tasse bestellt mit aufdruck vom paten :D mit seinem gesicht. muahaha

0
nofre84 06.12.2010, 05:51
@tobbbe93

na,das ist doch was…und wenn er dem paten charakterlich gleicht,wird er täglich sein eigenes gesicht polieren und sich dabei stolz über den bauch fahren können! ;-D

0

Vielleicht eine Weihnachtstasse mit Gummibärchen?

Über was würdest du dich freuen? Dann kommen dir ja wohl einige Ideen ;)

Was möchtest Du wissen?