welches whey protein schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du nicht tief in die Tasche greifen kannst oder willst. Würd ich dir Whey von Myprotein empfehlen 1 kg 20-25€ je nachdem und zwar Geschmack weiß Schokolade... ne Spaß bei Seite schmeckt nach verfaulte Eier für mich haha. Ich hab mir immer Vanille oder Banane geholt hat mir beides geschmeckt. Ich glaub ich hab mir auch Cookies geholt oder war es von Olymp ich weiß es nicht mehr auf jeden Fall war das für mich am besten haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, vor einem Jahr schreibst du, du machst keinen Sport - und jetzt bist du seit 2 jahren im Krafttraining? Ist das kein Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komish, vor einem Jahr schreibst du, du machst keinen Sport - und jetzt bist du seit 2 jahren im Krafttraining? Ist das kein Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke schmecken die am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?