Welches whey protein empfiehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich nehme mein Eiweiß am liebsten durch die Ernährung auf. Ich esse viel Pute und Fisch als Eiweißquellen. Aber natürlich habe ich als Hobbybodybuilder auch ein Eiweiß zuhause :) Und zwar das Eiweiß von GN. Es ist ein sehr hochwertiges Isolat was der Körper extrem schnell aufnehmen kann. Im moment gibt es das Pulver auf http://www.muscle-lab.de/915/gn-laboratories-100-dairy-whey-1000g-33-portionen?c=16 zu kaufen. Hat 4 Sorgen ich empfehle das Chocholate Crema ;) Schmeckt sogar mit Wasser ganz gut, mit Milch ist es natürlich noch ein Ticken schmackhafter :D

Ich persönlich empfehle dir den Whey Protein von Stacker

Geschmäcke sind verschieden.

Was hast du dir jetzt ausgesucht?

Was möchtest Du wissen?