Welches Wetterseite ist die Beste im Netz? Hinsichtlich Vorhersagen, Genauigkeit etc. und kostenlos

3 Antworten

wetter.com ist mit Abstand die beste. Zum einen stimmen die Vorhersagen genau zum anderen kannst du auch die "Rohdaten" selber auswerten und eine eigene Wetterprognose machen.

Ich persönlich finde diese Seite besonders gut: http://www.wetter.net/service/wettermail_taeglich.html - da kannst du dir die Wettervorhersage per Mail schicken lassen - für deine eigene Stadt!!

Ich finde wetter.com am besten. Schau Dir das mal an.

Wetterseite für Schleswig-Holstein

Hallo liebe Gemeinde, ich bin im Netz für meinen Urlaub auf folgende Wetterseite gestoßen: www.sh-wetter.de Ich finde sie recht informativ, mit Regenradar, Blitzkarte, Wetterwarnungen und vor allem mit einer detailierten Vorhersage für die kommenden Tag. Dazu schreibt der Betreiber auch regelmäßig über das Wettergeschehen in seinem Blog. Und eine App gibt es auch noch, wo alles drin ist. Ich wollte daher mal fragen, ob jemand Erfahrung mit der Seite hat und ob die Vorhersagen zuverlässig sind? Ich habe zwischen den anderen bekannten Anbietern leider schon viele große Unterschiede in den Vorhersagen gesehen.

Ich danke euch!

...zur Frage

Wo ist im Netz die beste Wetterseite?

Anfänger im Netz sucht gute Wettervorhersageseite möglichst bezogen auf die eigene Region /Stadt,also wählbar ?

...zur Frage

Prognosen/Vorhersagen zu Fußballwetten

Guten Morgen !

Gibt es eine (seriöse, unabhängige) Internetseite bzw. Zeitschrift die Vorhersagen/Prognosen hinsichtlich Sieg, unentschieden oder Niederlage, oder andere hilfreiche Beiträge zur Einschätzung der Wahrscheinlichkeiten zu Bundesliga-Fußballspielen macht ?

LG g.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nebel und Hochnebel?

Ich weiß, daß sich bei Nebel eine kältere Luftmasse am Boden befindet als bei Hochnebel. Unter dem Hochnebel liegt also bis zum Boden hin eine wärmere Masse; und die fehlt beim (Boden)nebel.

Habe schon oft danach gegoogelt und sogar in Fachbüchern nachgeschlagen.

Weiß jemand vielleicht mehr darüber ?

 

...zur Frage

Wetterfrosch: Ursprung, Funktion, Genauigkeit?

Wer kennt es nicht, den Frosch im Glas mit Leiter?

Konnte man damit zuverlässig Regen/Sonnenschein vorhersagen? Woher kommt das? Gabs das wirklich? Wenn es funktionierte: Wie genau hat das funktioniert? Wenn es das nicht gab: Woher kommt diese "Idee"/ Vorstellung vom Frosch im Glas?

...zur Frage

Gibt es Nebelvorhersagen im Internet?

Ich würde gerne wissen, ob es morgen früh Nebel gibt. Leider hab ich den Wetterbericht im Fernsehn verpasst und im Internet zB. bei Wetter.com keine Angaben dazu gefunden. Kennt jemand eine Seite, wo auch steht, an welchen Tagen Nebel erwartet wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?