Welches Wetter mögt ihr am meisten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonne 38%
Gewitter 23%
Regen 19%
Schnee 15%
Windig 3%
Sturm 0%
Bewölkt 0%

24 Antworten

Herbst ist für mich die schönste Jahreszeit. Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder und der Herbst ist schön. Wenn das Laub so schön raschelt wenn man drüber läuft. Ich weiß aber jeder Mensch hat einen Lüttiti....;-)

Gewitter

es ist auf jeden Fall Interessant für mich Blitze zu beobachten. ich mag aber auch Sonnenschein und auch Schnee.

Schnee

Schnee und frostig kalt
und dann ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schweden- oder Kachelofen sitzend.

DH--Schokolde ....und dann noch heiß...da kann es bei mir dann

auch kalt sein...Zumindest draußen.VG pw (-:

2

Der absolute Renner ist für mich das URLAUBSWETTER.

Sonne

aber nur wenn es nicht unerträglich heiß ist

( am besten mit angenehmen Sommerwind )

Sonne!! Hitze! Je heißer desto besser Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wie die Leute über die Hitzewelle jammern konnten... Und ich hasse Winter, Regen&Schnee :/ :D (W/13)

Sonne

Sonne, aber bitte mit einem Wind und einigen Wolken am Himmel, sonst ist es zu heiß und man kann drausen nichts machen. (Außer ins überfüllte Freibad gehen)

Herbstliches, windlich — nicht zu kalt und nicht zu warm. Die goldene Mitte eben.

Gewitter

Gewitter, konnte das früher immer von meiner Kinderzimmer beobachten ☺und ich liebe Nebel. Frag mich nicht warum, ist einfach so.

Sonne

Ich habe noch nie Menschen verstanden, die sich über heißes und sonniges Wetter beschweren. Aber das wirkt wohl auf jeden anders. Mir war es eigentlich noch nie zu warm

Sonne

Ich bin so ein typischer Sonnenmensch.

Regen finde ich dagegen aber auch schön. Auch wenn es komisch klingt, finde ich das Prasseln der Regentropfen an den Fensterscheiben irgendwie entspannend... :)

Schnee

Ich Hasse Sommer... Es gibt nichts schlimmeres, Hitze, Sonne etc. Hab meine Gründe, ist hier aber egal.

Am liebsten ist mir Winter und Schnee

Sonne

Das ist zum Baden

Frühlingswetter in seiner ganzen Vielfalt....wenn alles zu blühen

beginnt und schön duftet....Herrlich.....VG pw (-:

Gewitter

1. Dann knallt es! :D
2. voll die tollen Blitze! *-*
3. Der prasselnde Regen! ^^

Schnee

Schnee ist cool, sonst Regen

Gewitter

Gewitter ist immer schön anzuschauen :)


Regen

Bei Regen wirkt alles so dunkel als müsste man die Welt retten. XD

Aber wie dann alles so nass ist und die Tropfen in den See oder die Pfütze fallen. Das sieht einfach cool aus.

Sonne

Hallo!

Am liebsten mag ich es, wenn die Sonne scheint! :) <3

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?