Welches Wetter habt ihr heute?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

wollkig 40%
regnerisch 33%
sonnig 13%
windig 13%
stürmisch 0%
neblig 0%
etwas anderes und zwar 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wollkig

Kannst Du hier nachsehen:

https://www.wetter.de/deutschland

oke danke aber eig möchte ich vn den leuten wissen wie es genau in diesem moment ist aber trotzdem danke

0
@IchAlsoAnonymer

OK, dann kreuze ich jetzt an wie es bei mir ist, und Dir nützt es nichts, weil Du gar nicht weisst wo in DE ich mich befinde.

Wenn hier zehnmal "windig" angekreuzt wird, was sagt das aus?

  • Das es an allen möglichen Stellen in DE windig ist?
  • Oder das zufällig zehn Leute aus der gleichen Stadt ihr Kreuzchen gesetzt haben und es eigentlich in ganz DE eher weniger windig ist, außer zufällig an dieser einen Stelle?

Lass' mich doch bitte an dem Informationszugewinn teilhaben, den Du aus dieser Abstimmung ziehst, das würde mich echt interessieren.

1
@IchAlsoAnonymer

OK, was hast Du an meiner Erklärung nicht verstanden?

So findest Du es nicht heraus, da Du die zugehörigen Orte der einzelnen Meldungen nicht kennst...

1
@IchAlsoAnonymer

Ja, scheint mir auch so.

Nichts für ungut, wollte bloß mal nachfragen, da ich es nicht verstanden habe. Wollte Dich damit auch nicht nerven.

👍

1
sonnig

Jetzt auf jeden Fall, Sonne und ein paar kleine Wolken. Ich mag Sonne und warmes Wetter ja schon ganz gerne aber wir hätten dringend mal etwas kräftigeren und längeren Regen nötig zb mal so ein zwei Tage wirklich nur Regen.

wollkig

Zwischendurch mit leichten Nieselregen. Aber zu wenig um regnerisch an zu Kreuzen.

wollkig

Vereinzelte Schauer...

Oke cool das du zeit hattest

1