Welches Wetter bevorzugt ihr?


01.05.2021, 20:28

Ihr könnt auch schreiben, welche Temperatur ihr bevorzugt!

Das Ergebnis basiert auf 416 Abstimmungen

Sonne☀️ 35%
Teilweise bewölkt⛅ 22%
Gewitter⛈️ 15%
Regen🌧️ 9%
Schnee🌨️ 9%
Anderes Wetter/Antwort❓ 7%
Bedeckt/Bewölkt☁️ 4%

168 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonne☀️

Ich bevorzuge die Sonne, da ich es gerne warm mag und das Licht die Stimmung positiv beeinflusst.

Ich mag es auch lieber, locker und luftig bekleidet zu sein. Dicke Kleidung mag ich überhaupt nicht.

Am liebsten bin ich ohne Socken und auf Gras auch barfuß unterwegs.

Die Sonne bringt auch meinen Garten zur vollen Pracht, wobei ein Regentag dazwischen auch für die Pflanzen erwünscht ist.

Ich bin auch ein Mensch, der gerne draussen ist, im Garten, am Strand, im Freibad, Park usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Ich bevorzuge auch das warme Wetter, aber ich finde dass jedes Wetter ihre Vorteile haben!

Ich mag es auch wenn es auch in der Früh nicht zu kühl ist, so dass man noch kurze Sachen anziehen kann. Ich hasse es auch, dick anzuziehen!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

7
@Elvisnator

Ich wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag aus dem Ruhrgebiet.

2
@Rosenmary

Danke schön! Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

2

Ich mag mehr wenn es so stürmisch ist und gewittrig aber auch warm ich mag auch bis 35 grad ist auch sehr geil

2
Bedeckt/Bewölkt☁️

Ich bin sehr lichtempfindlich. Und ich mag keine Hitze. Beste Temperatur für mich ist 10-15 Grad. Ich mache zuhause abends auch erst Licht an, wenn ich echt nichts mehr sehe. Gerne auch Kerzen 😄

Sonne☀️

Ich finde, dass jede Wetterbedingung seine eigene Schönheit hat. Manche Menschen mögen zum Beispiel den Regen überhaupt nicht, aber selbst der Ton des Regens kann einem psychisch gut tun denke ich. Und aus dem Fenster dem Schnee zuzusehen, wie er schneit, ist meiner Meinung nach sehr beruhigend und man kann somit ein neues Wohlbefinden herstellen.

Regen🌧️

Regentage sind für die Romantischen tage, man kann sich in sein Zimmer verkriechen, n süßen Film schauen, dabei Eis essen und sich unter einer Kuscheldecke verkriechen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist schon ein geiles Feeling, gell?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch und grüße dich herzlich aus Niederösterreich!

4
Anderes Wetter/Antwort❓

Also ich nehme das Wetter so wie es kommt. Bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung 😉

Natürlich brate ich gern in der Sonne, genieße aber genauso einen schönen Landregen mit einem kräftigen Gewitter.

Schöne Grüße nach Niederösterreich 👋

Danke, grüße geht zurück!

Ich wünsche dir zudem eine schöne 1. Mai-Nacht!

2

Was möchtest Du wissen?