Welches Wesen von Pikachu ist sehr gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://pokewiki.de/Pikachu#Statuswerte

Sieh dir die Werte an und entscheide selbst, was du für sinnvoll hälst.
Willst du schwächere Werte stärken, nimm ein Wesen, das diese unterstützt, willst du stärkere Werte noch mehr stärken, nimm ein Wesen, das diese stärkt.
Da die Beeinflussung der Werte nun farblich dargestellt wird (Rot/Rosa: gut, Blau: schlecht), wird es nicht nötig sein, die Wesen im einzelnen aufzuschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm drauf an wie du mit dem spielst, also ich kann dir froh empfehlen, wegen volttackle und mogelhieb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

froh für physische Attacken (Volttackle etc)

mäßig oder scheu für spezielle Attacken (Donnerblitz etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?