Welches Werkzeug nehmen - Buch schneiden - Buchbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du schneiden kannst, ohne dass etwas verrutscht, musst du auf das offene Buch Leisten aus Holz oder starker Pappe legen und es mit Schraubzwingen am Tisch festklemmen.

Dann schneide dir eine stabile Zeichen- und Schneideschablone mit den Maßen deines Ausschnitts. So bekommst du immer dieselbe Ausschnittgröße, denn du musst in mehreren Schichten schneiden, sonst schafft das Messer es nicht. Benutze ein scharfes Teppich- oder Bastelmesser mit Abbrechklingen, denn die Klingen stumpfen bei Papier schnell ab.

Wieso genau willst du da ein Geheimversteck? ;)

Wie kann ich meinen Pferdeanhänger sauber machen?

Hallo :-)

Wir haben vor Kurzem von einer Stallkollegin einen gebrauchten Pferdeanhänger gekauft, den ich gerne erstmal etwas sauber machen möchte. Von außen könnte man den vielleicht einfach abspritzen? Aber von innen? Im Moment trocknet das ja nicht so gut, weshalb ich den nicht ganz durchnässen wollte... Wie macht ihr eure Hänger sauber?

Lg Lena

...zur Frage

Umbau Kosden von C63 AMG Zu Black series

Hallo Guten Abend, Sorry für rechtschreibfehler

Mein Onkel Besitzt ein C 63 AMG Baujahre 2010 Benziner Er Möchte ihn Gerne ein Umbau Machen zum C 63 AMG Black Series Was würde nur die Außen karosserie Umbauen Würde und Was würdes es mit Innen Austattung und Außen karosserie Kosden Danke

...zur Frage

Ruf-Bett demontieren, welches Werkzeug wird benötigt??

...zur Frage

Krabat Lesekiste

****Ich muss für Deutsch eine Lesekiste für das buch krabat machen aber ich weiß nicht wie ich sie verziehren soll!! Ich brauche dringend hilfe!

Was soll außen drauf was soll innen rein??****

...zur Frage

Reitstiefel Innenseite säubern?

Hey, meine Reitstiefel sind von außen top gepflegt. Innen haben Sie allerdings dreckige stellen. Wie kann ich die sauber machen? Kann sie ja schlecht in die Waschmaschine stecken *lach*.

...zur Frage

Kann man von innen verriegelte Hotelzimmertüren (nach dem Öffnen) auch wieder von außen verschließen?

nur mal so gedacht...

eine Hotelzimmertür ist von innen verschlossen worden.. Person noch im Zimmer.

man kann sie wohl von außen aufmachen - Notfall -

kann man so eine Tür auch von außen anschließend wieder so verschließen wie wenn von innen verschlossen wurde ?

ok. ist jetzt schwierig zu lesen geht um die Idee für ein Buch einen Krimi

also so von außen verriegeln, wie wenn es jemand von innen gemacht hätte ?

danke und schönes Wochenende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?