Welches Werkzeug für BMX?

3 Antworten

In der Regel kommst du bei einem Bike mit 3 Inbus Schlüsseln (3,4,5 mm) und 2-3 Gabel Schlüsseln aus (10-11 mm, 12-13 mm, 14-15 mm). Ein mittlerer Flach- und ein mittl. Kreuzschlitz Schraubendreher sowie eine kleine oder mittl. Zange sollte auch zur Hand sein.

Für was brauche ich die Zange?

0
@Kinimod122

Für den Fall der Fälle.

Es gibt gelegentlich mal etwas zum Gegenhalten, Fixieren usw. Da ist man froh, wenn man so was mal zur Hand hat.

0

Hammer und Durchschlag.

0

Was möchtest du den reparieren, schreib einfach zurück oder sende mir eine Freundschaftsanfrage 

Ich weiß deine Größen nicht genau, aber du brauchst ein Schraubenschlüssel Set und ein imbus Set
LG :D

Hallo ihr lieben, was ist eine gute BMX marke oder marken und wie ist die marke khe und was würdet ihr für ein BMX am Anfang fahren?

...zur Frage

soll ich mir ein rocker mini bmx oder ein normales bmx holen (ich bin anfänger)

Ich will mir ein rocker mini bmx holen, doch einpaar meiner freunde meinten: "kauf dir ein normales bmx " . ein paar andere meinten " kauf dir ein rocker mini bmx " . Jetzt wollte ich villeicht mal einen profi oder einen der beides hat fragen .

Ich hoffe es meldet sich wer

LG Lucas

...zur Frage

Preis für ein anfänger BMX

Hallo ich würde gerne mit dem BMX fahren beginnen doch möchte ich nicht allzu viel ausgeben. So was muss ich mindestens ausgeben ich brauche auch kein High-end BMX. Wenn ihr gute BMX kennt schreibt doch mal bitte einen Link^^. MfG Julian.

...zur Frage

Ist das Werkzeug von Aldi und Lidl gut?

Bei Aldi und Lidl werden ja immer wieder verschiedene Werkzeuge angeboten. Da ich Werkzeug nicht so oft brauche, hätte ich nichts dagegen, dabei nicht so viel Geld auszugeben, aber wenn es qualitativ schlecht ist, macht es ja auch keinen Spaß. Hat das Werkzeug ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis?

...zur Frage

Gitarrenbau Werkzeuge...?