4 Antworten

Ein dotting tool kannst du selbst machen indem du eine Stecknadel in das Radiergummi steckst, das manche Bleistifte auf der Rückseite haben. Dünne Holzstäbchen sollen auch gehen, das hab ich aber noch nie ausprobiert. Wenn du die Punkte größer haben willst, kannst du die Stecknadel oder den dünnen Holzstab erst ein paarmal in den Nagellack tauchen und trocknen lassen, dann wird der Kopf größer. Viel Erfolg!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibts in Nageldesign Shops im Internet oder Drogeriemärkten. Nennt sich Dotting Tool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mir vor einer ewigkeit mal so einen "Sift" für knapp 1 Euro bei Essence gekauft, da ist eine kleine runde Kugel drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding nennt sich Dotting Tool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?