Welches Wellness-Hotel auf Juist (Ostfriesland) ist durch und durch empfehlenswert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.hotel-atlantic-juist.de/ Ich hab dir das jetzt mal rausgesucht weil es die meisten Bewertungen hatte. Google es doch mal und lies dir mal die Testberichte an. Ich hoffe du hast Glück. :)

Norderney ist aber auch nicht schlecht, als Alternative.

........man hat mir alle Däumchen weggenommen.......:.-(((((

0