Welches Weiß deckt am Besten, dass man nicht doppelt Streichen muss? Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Du brauchst eine Wandfarbe mit hoher Deckkraftklasse! Sowas ist im Baumarkt schwer zu finden. Mit dieser Farbe streichst du maximal 2mal: http://farben-hornauer.de/relius-volldecker-4xff-elf 10 Liter reichen für 75m²

Es gibt noch Farben die auf einmal decken, die sind dann aber ein Stückchen teurer.

Schönen Gruß Peter

Hi,

Farbe mit Deckkraftklasse 1 und eine gute Rolle kaufen, viell.trotzdem 2x rüberrollen...

Ich bin ein Fan von Brillux-Farben (sind teuer), aber bei sehr dunklen Wänden muss man trotzdem 2x rüber...

Kann man 4 Wände mit den folgenden Farben streichen? Wenn ja wie z.B. gleichfarbige nebeneinander oder gegenüber?

Zwei weiße Wände; eine lila; eine grün

...zur Frage

Renovieren, malern, streichen, was für Klamotten?

Hallo, hätte da mal eine Frage. Was für Klamotten zieht ihr so zum streichen, malern etc an, und entsotgt ihr die danach, wenn die versaut sind? Sind Jeans und co geeignet dafür?

Danke...

...zur Frage

Hilfe! Wir wollen unser zimmer weiß streichen aber es klappt nicht?

Die wände waren gelb rot und grün aber die farben kommen immer wieder durch wir streichen schon zum dritten mal und verszweifeln. Außerdem entstehen streifen. Hat jemand tipps?

...zur Frage

ideen zu wände streichen

suche schon seit ewigkeiten im internet ideen, wie ich meine wohn- und schlafzimmer wand streichen kann. das wohnzimmer soll grün/braun werden und schlafzimmer brombeere/braun... da ich aber keine ganzen wände streichen möchte und nur streifen o. ä. suche ich ideen und anregungen.

hat jemand interessante seiten?

...zur Frage

Wandfarbe zu flüßig, deckt nicht!

Hi Leute,

wir haben und weiße Innenfarbe gekauft (Deckkrasse Klasse 2) und wollen unsere Wände damit streichen. Leider ist die Farbe zu flüßig und deckt nicht richtig, erst wenn man mal drüber gestrichen hat wartet bis die farbe etwas trocken ist und dann nochmal drüber geht.

Wir haben die Farbe auch mehrmals umgerührt aber das hat nichts gebracht.

Hat jemand nen Tipp?

Danke

...zur Frage

Wand grün streichen, welche andere farbe passt zu grün?

Hey, ich will mein zimmer neu streichen,

eigentlich sollen 2 wände grün werden...aber ich weiß nicht welche farbe ich für die andren 2 wände nehmen soll ich will aber kein weiß oder grau...

was denkt ihr passt zu grün?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?