welches Weihnachtsgeschenk wäre perfekt für meine oma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wie wäre es mit einer tollen Handcreme? Sowas finde ich für Omas immer passend. Oder ein Windlicht oder eine Lichterkette mi Schrimchen selbst machen. Das geht ganz einfach und Beleuchtung kann man ja auch immer gebrauchen. Außerdem freuen sich Omas doch auch immer über selbstgemachte Sachen! Und günstig ist es auch noch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gerne liest, kannst du ihr ein aktuelles Taschenbuch schenken. Die dünneren gibt's auf jeden Fall für unter zehn Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was selber machen ist immer gut, oder etwas was man verbrauchen kann.

Wie wäre es mit einem schönen Öl, wenn sie gerne kocht. Oder Pflegeprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?