Welches Weihnachtsgeschenk für Ehemann?

5 Antworten

Vielleicht einen Werkzeuggürtel (ohne Werkzeug) und den mit Gutscheinen befüllen? z.B essen gehen, Kino etc

Wir schenken uns nichts mehr zu Weihnachten, in einvernehmen, das macht nur Stress und alles was wir sonst brauchen kaufen wir einfach. Bei uns gibt es zum Geburtstag dann was großes.

Ich habe ein fürchterliches geschenk bekommen

gestern hatte ich eine weihnachtsfeier. ich hatte keine großen erwartungen was geschenke an geht. Ich bekomme nämlich fast immer geld von den meistens. Meine tante hatte mir dann ein geschenk, sie schenkte mir ein Werkzeugkoffer. Mit schraubenzieher,hammer usw. Das speziele an diesem werkzeug war, das alles im pinken design war.

Ich war richtig sauer wegen dem Geschenk, ich kann nämlich überhaupt nichts mit werkzeug anfangen. Bei einem Mann könnte ich mir noch vorstellen, dass dieses gschenk gut an kommt. Aber einer frau werkzeug schenken finde ich schon eine beleidigung. Meine Stimmung war echt im keller, ich glaube das war sogar absicht um mich zu ärgern.

Ich bin auch nicht undankbar, ich finde nämlich besser kein geschenk als so ein schlechtes!

Ich bin immer noch sauer auf meine tante, da ich ihr ein tolles geschenk hatte und ich ein wirklich dummes geschenk bekam.!

Soll ich ihr an den nächsten Weihnachten auch ein schlechtes geschenk kaufen?

...zur Frage

Worüber würdet ihr euch zum Geburtstag freuen?

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Vier Freundinnen und ich haben uns überlegt ihr alle zusammen was zu schenken aber dafür was ganz besonderes. Jetzt wissen wir aber nicht was. Fällt euch was schönes ein. Worüber würdet ihr euch denn zum Beispiel freuen. Odre was habt ihr schonmal verschenkt, wo sich die beschenkte Person sehr drüber gefreut hat?

Vielen Dank schonmal

LG

...zur Frage

was kleines dem freund schenken?

Hey, also mein Freund hat mkt dem rauchen seit neujahr aufgehört und er hat eigenrlich nicht wenig vorher geraucht und weil ich wahsinnig stolz auf ihn bin würde ich ihm gerne ne kleine freude machen aber ich weiß nicht was... es ist egal ob ich ihm was kauf oder anders ne freude mache...hat jemand ideen? also kurze info zu meinem freund er ist 21 jahre alt und steht auf einhörner, so technikzeug und autos

...zur Frage

Sollte man dem Exmann etwas zu Weihnachten schenken?

Auch wenn man nicht zusammen feiert?

...zur Frage

Was zu Weihnachten schenken @Familie?

Ich brauche dringend Geschenke für meinen Bruder und meinen Vater... Ich bin anscheinend unaufmerksam af und zur XMAS Zeit denke ich eh immer ich kenne meine Familie nicht. Für meine Mutter ist es einfacher, da kaufe ich einfach eine Yankee Kerze

...zur Frage

HD+ nachträgliche Abbuchung, wer ist noch betroffen?

Hallo zusammen,

ich hatte bis Ende Nov. 2017 einen Vetrag direkt mit HD+.

Heute bekam ich von HD+ eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sie rückwirkend, die Gebühr von Aug. 2017 in den kommenden Tagen abbuchen werden. Damals wurde das wohl vergessen.

Nun, besteht nach über einem Jahr, in dem sich HD+ nicht gemeldet hat, überhaupt noch einen Anspruch und eigentlich habe ich doch mit der Vetragskündigung auch automatisch die Einzugsermächtigung gekündigt?!

Danke, falls jemand etwas sinvolles dazu beitragen kann. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?