Welches Weihnachtsgeschenk für 16 jährige Freundin?

6 Antworten

• Bedenke bitte, dass man seine Weihnachtsgeschenke ja auch der Familie zeigt oder erzählt, was man bekommen hat. Ob Dessous da so unbedingt bei einer 16-Jährigen optimal sind, ist nicht sicher...
  • Prinzipiell kann man seiner eigenen Freundin natürlich Dessous schenken -- dann wohl aber eher welche Richtung "sexy Dessous" und nicht Standard-Unterwäsche für den Alltag. Den Normalbedarf kauft sich doch jeder selbst und hat seine Lieblingsmarken. Bei Dessous kann man flexibler sein.
  • Ich rate dir, unbedingt mal mit deiner Freundin vorher drüber zu reden und sie nicht völlig mit sexy Unterwäsche unter Tannenbaum zu überraschen und die Eltern gucken geschockt oder so...
  • Persönlich finde ich Dessous als Geschenk nicht so optimal, weil Größe, Passform, Material und so weiter ja schon eine Frage der persönlichen Vorlieben sind. Außerdem finde ich Unterwäsche als Geschenk eigentlich etwas zu platt und klischeehaft.
  • Halbwegs hochwertige Korsagen oder Korsagenkleider oder dergleichen können ein passendes Geschenk sein, wenn deine Freundin so etwas trägt und der Typ dafür ist. Auch das besser absprechen und die Maße gemeinsam nehmen. Wäre für Silvester vielleicht was zum Anziehen.

Zusammenfassung: Frag sie. Maße nehmen.

Jau....da wird sie sich aber freuen, wenn Oma fragt, was sie denn schönes von ihrem Freund bekommen hat :-D

Unterwäsche ist eh ein wenig unpassend, wenn sie 16 ist, aber ausgerechnet Weihnachten? Dem Fest, an dem man sich gegenseitig die Geschenke zeigt? Schenke ihr das zu irgendeinem anderen Anlass, wenn es denn sein muss....Valentinstag, Jahrestag...sowas eben. Aber doch nicht ausgerechnet Weihnachten.... :-D

Schenke ihr was, was sie ihren Eltern zeigen kann und ihrer Verwandtschaft ohne vor Peinlichkeit im Boden zu versinken. ….

4

Das ist das zweite geschenk das erste ist seriös das sie jeden zeigen kann. Daran dachte ich schon bin nicht blöd

0
31
@Hanse552

Das ist schön, dass du nicht blöd bist. ^^ Und dann weißt du nicht welche Unterwäsche deine Freundin mag? :-D

0
13
@Hanse552

Wenn du wirklich was hochwertiges kaufen möchtest solltest du bei victoria secret schauen.

1

Das kannst nur du wissen, wir kennen sie ja nicht. Normalerweise würde ich sagen das man seiner 16 Jährigen Freundin nicht gerade Unterwäsche kauft aber kenne ja eure Beziehung nicht.

Bin ich sexsüchtig ich bekomme einfach nicht genug?

Hallo ich bin männlich und 35 und habe eine Freundin.

Bin ich sexsüchtig?Ich habe immer Lust auf Sex sobald ich dran denke oder wenn ich meine Freundin in Unterwäsche oder nackt sehe oder sonst in sexy Klamotten.

Was meint ihr?

...zur Frage

Freundin will die Selbe (sexy) Unterwäsche tragen die sie für ihren ex gekauft hat o.O!? normal?

Hallo, Meine Freundin hat sich damals als sie mit ihrem ersten Freund zusammen war Sexy Unterwäsche gekauft und hat ihn damit verführt und ist danach mit ihm auch ins Bett jetzt fragt sie mich nach 5 Monaten Bezihung o.O ich habe ihr damals gesagt das sie alles wegpacken soll von ihm und sie sagt die wäsche ist so schön und so teuer und sie will nicht wieder mit ihrem ex anfangen ( übrigends wir reden jeden tag bisher über ihren scheiß ex -.- ) und jetzt fragt sie warum sie die wegwefen sollte und so ist das normal das die weiber so denken und würdet ihr es ok finden wenn eure freundin die unterwäsche mit dem sie ihren ex verführt hat und danach mit ihm sex hatte bei euch anzieht?!! nach dem sie die gewaschen hat ich meine sind ja flecken drauf o.O???

MfG

...zur Frage

Breitling Navitimer ähnliche Uhren

Hey mir gefällt der Stil der Navitimer Serie von Breitling sehr, allerdings kann ich mir keine originale Uhr leisten. Deswegen meine Frage kennt ihr qualitativ hochwertige Modelle von anderen Marken die ähnlich aussehen wie die Navitimer Reihe? Danke und LG

...zur Frage

Wie bringe ich meine Freundin (16) dazu, dass sie in Unterwäsche neben mir im Bett schläft :)?

...zur Frage

Kann mir jemand qualitativ hochwertige Kleidungsmarken empfehlen?

Ich suche Marken, welche langlebige Kleidung anbieten. Wie z.B.: Timberland, Vagabond, Nike, A&F, ...

Hierbei spielt der Stil keine Rolle, es geht NUR um die gute Qualität der Artikel.

...zur Frage

Welches Weihnachtsgeschenk für meine Freundin (16)?

Hey liebe Leute! Eigentlich wollte ich es selbst versuchen, aber nach und nach schwinden so meine Ideen, was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte... Sie ist 16 Jahre alt und wir sind noch nicht allzu lange zusammen... Hier mein Problem: Schmuck fällt aus, außerdem ist sie weniger interessiert an Kinos und isst auch nicht viele Süßigkeiten. Da wir noch nicht lange zusammen sind fallen Dinge wie Unterwäsche auch weg... Ich hab so langsam keine Ideen mehr und meine Zeit wird ja auch immer enger. LG und danke, wenn jemand Lust hat mir zu helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?